Auroom-Logo

Alex

Alex

Nach fast zwei Jahrzehnten hinter den Bars dieser Welt hat sich Alexander in der Barszene als feste Größe etabliert, nicht zuletzt durch die erfolgreiche Teilnahme an diversen nationalen und internationalen Cocktailcompetitions. Bevor er mit seiner damaligen Geschäftspartnerin Sabine Lange 2010 das Auroom eröffnete, hatte er bereits mehrere berufliche Stationen auf der ganzen Welt durchlaufen, unter anderem als Barchef und Barmanager auf mehreren Kreuzfahrtschiffen und als kreativer Kopf verschiedener Cateringfirmen und Cocktailbars.


Siggi

Siggi

Als Quereinsteiger in die Gastronomie hat er sich aufgrund seiner leidenschaftlichen Begeisterung für Spirituosen und die ganze Vielfalt der gemixten Drinks innerhalb kurzer Zeit in verschiedene Münchener Bars, wie der ehemaligen News Bar und der People‘s Bar im Hilton München Park einen Namen gemacht. Während dieser Zeit absolvierte er unter anderem die German Bartender School, ein Brauereipraktikum und mehrere Baristakurse. Seit 2015 ist er fester Bestandteil des Auroom und bereichert unser kleines Team durch sein detailliertes Fachwissen und sein kreatives Streben nach Perfektion.


Konstantin

Konstantin

Sein bereits in jungen Jahren gewecktes Interesse für die Zubereitung und Darbietung von Speisen und Getränken brachte ihn Anfang 2010 in das Hilton München Park, wo er seine Hotelfachausbildung absolvierte und als Bartender in der People’s ausgebildet wurde. Seine Neugier und Wissbegierigkeit führten ihn in den letzten Jahren auf kulinarische Reisen über verschieden Kontinente. Wieder in Deutschland angekommen, etablierte er sich als fester Bestandteil des Auroom-Teams und trägt mit seiner Liebe zum Detail und seiner Kreativität wesentlich zum Gesamtkonzept unserer kleinen Bar bei.